Fr., 29. März

13. Wo. 2024

Kontaktformular –
deine E-Mail an Windeldienst-Leipzig

Hier wirst du dein Anliegen an uns los.

Schmuckbild: Figur mit E-Mail-SymbolVerwende bitte die E-Mail-Adresse windelmann[Kringel‑a]windeldienst-leipzig.de, wenn du nicht dieses Kontaktformular sondern lieber dein eigenes E-Mail-Programm benutzt.

Bitte fülle möglichst alle Felder aus. Damit hilfst du uns, zweckdienlich und effektiv arbeiten zu können. Alle Angaben sind freiwillig. Deine mit diesem Formular an uns übermittelten Daten werden nur insoweit verarbeitet und gespeichert, wie das für dein Anliegen unmittelbar erforderlich ist. Beachte bitte die Hinweise zum Datenschutz.

Herzlichen Dank für dein Vertrauen.


– Deine Nachricht an uns –

Pflichtfelder sind mit Asterisk: Markierung Pflichtfeld markiert. Elektronische Post ohne Betreff wird nicht beachtet und kann automatisiert gelöscht werden.


– Deine Kontaktdaten –

Pflichtfelder sind mit markiert.



Du kannst auf der Folgeseite deine eingegebenen Daten noch einmal prüfen und bei Bedarf korrigieren. Der eigentliche Versand erfolgt erst nach deiner Bestätigung dort. Das dient deiner Sicherheit und hilft uns, Spam zu vermeiden.

Seitenanfang